Tourbosoft News

Auch im Jahr 2017 gibt es vom Bundesamt für Güterverkehr das so genannte „De-minimis“ Förderprogramm, mit dem die Einführung der von uns angebotenen Systeme zur Fuhrparkoptimierung (Tourenplanung und Telematik und weitere Module) finanziert werden kann.

Das Tourbosoft Team wünscht allen Kunden ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Wir freuen uns auf neue, interessante Projekte im nächsten Jahr und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die diesjährige Hagebau IT-Conference findet vom 21.11.2016 bis 22.11.2015 im Phantasialand in Brühl statt. Natürlich sind wir wieder dabei!

Anfang November 2016 vollzog die J. u. A. Frischeis Ges.m.b.H. in Ličartovce nun bereits am dritten slowakischen Standort den Livestart von Tourbo.route und Tourbo.view.

Die Parkett Hinterseer GmbH setzt das Rollout unseres Lagerverwaltungs- und Steuerungssystems Tourbo.store in ihren Niederlassungen fort.

Newsletter – What’s new? Mit diesem Newsletter möchten wir Sie über das Erscheinen der neuen Tourbo.route Version 3.0.0.x informieren.

Der zweite slowakische Standort der J. u. A. Frischeis Ges.m.b.H. in Žilina optimiert seit Anfang August seine Auslieferungslogistik mit Tourbo.route. Auch das Rollout von Tourbo.view erfolgte hier planmäßig.

Unsere neue Website ist online! Optimiert für alle Endgeräte ist die Website seit heute in frischem Design erreichbar.

Bereits seit dem 2. Mai 2016 setzt die J.u.A Frischeis Ges.m.b.H auch in der Slowakei Tourbo.route ein. Die Niederlassung Spacince (SK) in der Nähe von Bratislava, optimiert nun ihre Auslieferungslogistik durch dem Einsatz von Tourbo.route.

Tourbo.locate ist eine Webanwendung, die sowohl für den Einsatz am Arbeitsplatz, als auch für alle mobilen Endgeräte wie Tablets oder Smartphones optimiert ist. Mit Tourbo.locate werden die aktuellen Standorte und Touren Ihrer Fahrzeuge nun frei verfügbar für jeden Mitarbeiter, der darauf Zugriff haben soll.